Christian Frisch ist neuer Vertriebsleiter der s Bausparkasse

| Redaktion 
| 24.11.2022

Der 50 Jährige besetzt seit Anfang November die Position.

Nach Karrierestationen bei der Tiroler Sparkasse wechselte Frisch im Jahr 2014 zur s Bausparkasse, wo er als Landesdirektor Tirol fungierte. Ab 2018 war er zusätzlich als Landesdirektor Vorarlberg sowie Regionalleiter der s Wohnfinanz in Tirol und Vorarlberg tätig.

"Effektive Lösungen sehe ich als persönliche Herausforderung"

Christian Frisch sehe es als persönliche Herausforderung, Prozesse laufend zu verbessern und effizienter zu gestalten, um so ein optimales Betreuungserlebnis zu bieten. Möglich sei das nur mit motivierten, agilen und kompetenten Mitarbeiter:innen. Auch privat würde sich der gebürtige Tiroler und zweifache Familienvater gerne sportlichen Hürden stellen, heißt es in einer Aussendung.

www.s-bausparkasse.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV