Dimoco gründet Mobile Unit Lucy Marx

Der Mobile Service Anbieter Dimoco gründet mit Lucy Marx eine eigene Mobile Marketing Unit.


"Nach rund 10 Jahren am Mobile Service Markt und mehreren Geschäftsfeldern haben wir uns dazu entschlossen, Mobile Marketing eine eigene Marke zu geben. Lucy Marx ist intelligent, erfolgreich und kreativ", freut sich Gerald Tauchner, DIMOCO CEO, über den Start von Lucy Marx.

Lucy Marx ist eine Marke des Unternehmens Dimoco. Die 10-jährige Tätigkeit des Unternehmens hat zahlreiche Bereiche hervorgebracht, einer davon ist Mobile Marketing. Nun soll mit der Schaffung der Marke der Part des Mobile Marketings ein eigenes Gesicht bekommen. Das Profil von Mobile Marketing innerhalb der Dimoco soll mit Lucy Marx geschärft werden.

"Mit der Marke Lucy Marx positioniert sich das Unternehmen DIMOCO als die kreativste Mobile Marketing Agentur des Landes", freut sich DI Peter Hofbauer, Vice President Mobile Marketing und ergänzt: "Die Kombination dreier Faktoren ist dabei ausschlaggebend: Das umfassende Werbe-Know-how, die über die Jahren gesammelte und im Unternehmen vereinende Mobile Marketing Kompetenz sowie das kreative Extra." So wird in der Mobile Marketing Unit besonders darauf Wert gelegt, alle Kompetenzen abzudecken: Kundenbetreuung, Projekt- und Produktmanagement sowie Multimedia-Designer, Konzeptionisten und eine große Technik-Abteilung sorgen für die Umsetzung des stetig anwachsenden Mobile Marketings.

Zum Launch von Lucy Marx möchte man mit einem neuentwickelten Konzept für mobile Gutscheine/Tickets punkten.

www.lucymarx.at

leadersnet.TV