Sepp Tschernutter holt Boris Kaspar zu "klar"

Der 47-Jährige steigt bei der Kommunikationsberatung als Partner ein.

Sepp Tschernutter und Bernhard Hudik aus der ehemaligen Grayling-Führungsmannschaft haben mit ihren damaligen Kolleginnen Birgit Brandner und Birgit Kacerovsky vor rund sieben Jahren das Beratungsunternehmen "klar" gegründet. Nun holen sie Boris Kaspar als Partner an Bord.

"Kommunikation ist nur dann ein wirksames Managementinstrument, wenn sie nachweislich in die Strategie einzahlt. Deshalb müssen Themen gerade im Lärm einer digital vernetzten Welt effizient gesteuert werden. Ich freue mich, hier mit klar meinen Teil zum Erfolg beizutragen", so Kaspar, der das Portfolio insbesondere in den Bereichen Strategie, Digitale Kommunikation, Change Communication, Content Strategie, SEO und Social Media ausbauen will.

Zuletzt leitete Kaspar bei Wien Energie als Unternehmenssprecher und als CvD Newsroom den Bereich Content- und Channel-Management. (jw)

www.klar.net

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV