Mediaplus Austria: Christoph Kellner avanciert zum Director Digital Communication

Der 33-Jährige ist bereits seit vier Jahren für die Agentur tätig.

Christoph Kellner ist seit kurzem neuer Director Digital Communication bei Mediaplus Austria. Bereits seit vier Jahren ist der gebürtige Niederösterreicher bei der Agentur tätig und verantwortete zuletzt als Group Head Digital Planning & Consulting den Aufbau und die Weiterentwicklung des Digitalbereichs sowie ein Team aus neun Personen.

"Mit Christoph Kellner haben wir eine menschlich herausragende und hochkompetente Persönlichkeit bei uns im Team. Er hat unser digitales Leistungsangebot und unsere datengesteuerte Ausrichtung geprägt und wird in seiner neuen Rolle dafür sorgen, dass wir die erste Anlaufstelle für digitale Kommunikationsbedürfnisse sind", so Ronald Hochmayer, Managing Partner bei Mediaplus Austria.

Umgebung für digitale Exzellenz

Der Mediaexperte sammelte über acht Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Agenturen und betreute zahlreiche Kunden aus dem Tourismus-, Industrie- und Food-Sektor. Sein langjähriges Know-how in der digitalen Mediaplanung setzt er nun in seiner neuen Rolle als Director Digital Communication ein – dabei verantwortet er den Ausbau des digitalen Leistungsangebots, insbesondere rund um datengetriebene Kommunikation.

"Mein Ziel ist es, bei Mediaplus Austria eine Umgebung für digitale Exzellenz zu schaffen und die Innovationskraft voranzutreiben. Die Voraussetzung für erfolgreiche Mediaberatung und -aussteuerung ist ein unverstellter Blick auf Marken, ein Verständnis digitaler Kundenerlebnisse und die Fähigkeit Smart Data und Kreation mit den Kundenbedürfnissen zu vereinen", kommentiert Christoph Kellner seinen Karriereschritt. (as)

www.mediaplus.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV