iPad durchbricht 2 Millionen-Marke

| 31.05.2010

Apple hat bekannt gegeben, dass die iPad-Verkäufe die 2-Millionen-Marke in weniger als 60 Tagen seit Markteinführung am 3. April überschritten haben.


Am letzten Wochenende hat Apple begonnen das iPad in Australien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan, Italien, Kanada, Schweiz und Spanien auszuliefern. Das iPad wird im Juli in weiteren neun Ländern, unter anderem auch in Österreich, erhältlich sein, zusätzliche Länder folgen im Laufe des Jahres.

"Kunden auf der ganzen Welt entdecken die Magie des iPad und es scheint, als lieben sie es genauso sehr wie wir", sagt Steve Jobs, CEO von Apple. "Wir begrüßen ihre Geduld und arbeiten hart daran, genügend iPads für jeden herzustellen." (red.)

www.apple.at

leadersnet.TV