Online T-Shirts machen Kunden zu Werbeträgern

| 26.05.2010

Die TShirt.AG hat für die Kinderlimonade Dreh&Trink einen eigenen Online T-Shirtshop eingerichtet.


Maresi und Klosterquell Hofer GmbH promoten ein neues Online-Tormannspiel, dass anlässlich der Fußball-WM in Südafrika eigens für Ihre Kultmarke Dreh&Trink kreiert wurde. Zu gewinnen gibt es 100 Gratis-TShirts, die von den Teilnehmern selbst gestaltet werden können und weitere Preise, die monatlich verlost werden. Jeder Teilnehmer bekommt direkt nach dem Spiel einen 2,00 Euro Ermäßigungscode für sein Dreh & Trink Shirt.
Hier gehts zum Gewinnspiel.

Die T-Shirt Fabrik von "Dreh&Trink" gibt es in 6 Sprachen, da die Aktion in mehreren Ländern gleichzeitig stattfindet. Die Kunden werden so im wahrsten Sinne des Wortes zu Werbeträgern und multiplizieren die Reichweite der Kampagne.
 
Die TShirt.AG liefert die komplette Lösung, bestehend aus Online Shop, Gutschein-System, sogar die Rechnungen werden im Dreh&Trink-Design erstellt, zusätzlich übernimmt die TShirt.AG neben der Produktion auch die Logistik, den Versand und den Kundendienst.

Online-TShirt-Shop

www.tshirt.ag/de/dreh-und-trink

Promotion

leadersnet.TV