Kundenzuwachs bei Digital Affairs

Die im März 2010 gegründete und auf Digital Relations und Social Media spezialisierte Agentur Digital Affairs gwinnt drei Neukunden: ATV, Vereinigte Bühnen Wien und Festo AG.


"Immer mehr Unternehmen erkennen das Potenzial der zielgerichteten Online-Kommunikation. Der Kundenzuwachs und Branchenmix zeigt uns zusätzlich, dass wir mit unserer Social Media Agentur am richtigen Weg sind und das Thema Web 2.0. weiterhin an Aktualität und Priorität gewinnt", freut sich Gerald Bäck, Geschäftsführer von Digital Affairs.

Dabei ist für jeden Kunden und jedes Projekt ein maßgeschneiderter Web 2.0. Auftritt vorgesehen, der Teil einer allumfassenden strategischen Beratung und Konzeption ist: Vom eigenen Firmenblog inklusive digitaler Vernetzung ("Blogger Relation") bis zur gesamten cross-medialen Online-Kommunikation. So wurden zum Beispiel die ATV-Sendungen "Am Punkt" und "Meine Wahl" auf allen Social Media Kanälen (Schwerpunkt Facebook, Twitter) gepusht und begleitet.

"Es macht Spaß, gemeinsam mit unseren Kunden immer wieder völlig neue Wege der Online-Kommunikation zu beschreiten. Wir freuen uns auf die Herausforderungen, die uns die virtuelle Welt in Zukunft bieten wird und sind deshalb in permanentem Austausch mit internationalen Experten", ergänzt Judith Denkmayr, Geschäftsführerin von Digital Affairs. (red.)

www.digitalaffairs.at


leadersnet.TV