Advertising Pool mit neuen strategischen Partnern

In Kooperation mit den Firmen Sound Strategy und idsolutions sowie dem Wirtschaftsnetzwerk des Wiener Sportklub "Dornbach Networks" erweitert Advertising Pool sein Portfolio.


Im Rahmen gemeinsamer Marketing- und PR-Aktivitäten mit Sound Strategy möchte Advertisingpool künftig auch bestehende und potenzielle Kunden für das Produkt "Sound Branding" begeistern. "Der visuelle Bereich der Unternehmenskommunikation ist meistens bis ins letzte Detail durch Richtlinien geregelt. Von der Visitenkarte über die Webseite bis hin zum Messeauftritt richtet sich alles nach dem Corporate Design des jeweiligen Unternehmens. Der auditive Bereich bleibt hingegen oft dem Zufall überlassen." so Sound Strategy-Gründer Herwig Kusatz.

Die Firma idsolutions aus Steyr ist spezialisiert auf die Konzeption und Entwicklung von web-basierten Anwendungen. "Mittels innovativer Cross Media-Konzepte", so der für den Vertrieb verantwortliche Managing Partner von idsolutions, Markus Kaufmann, "sind wir in der Lage, perfekt aufeinander abgestimmte Marketingtools für das Web, für den E-Mail-Bereich und für den kommerziellen Druck entwerfen zu können."

"Bei der Auswahl unserer neuen Partner waren neben wirtschaftlichen vor allem auch ideologische Aspekte entscheidend. In einer oftmals von reiner Profitorientierung und neoliberalen Tendenzen geprägten Zeit setzen wir ganz  bewusst ein Zeichen und konzentrieren uns statt auf rasch wechselnde kurzfristige Geschäftsverbindungen mit austauschbaren Mitarbeitern und billigst bietenden Lieferanten auf ein faires und produktives Zusammenwirken zwischen außergewöhnlichen Unternehmen, Institutionen und Persönlichkeiten, die von ihrer Philosophie her zu uns und zu unseren Kunden passen." so Advertisingpool-Geschäftsführer Robert Smejkal. (red.)

www.advertisingpool.at

www.soundstrategy.com

www.idsolutions.at

www.dornbachnetworks.at











leadersnet.TV