Brot und Wein am Dachboden des Stephansdoms

VIPs und Brotfans schlemmten beim vierten Brotsalon der Bäckerei Felber.

Zum vierten Mal lud die Bäckerei Felber zum Felber Brotsalon auf den Dachboden des Stephansdoms. 400 Fans der Bäckerei und Brotgenussexperten versammelten sich direkt oberhalb des Altars, um die Köstlichkeiten der Bäckerei zu genießen.

Toni Faber segnete die Brote und wies auf die spirituelle Bedeutung des Brotes in seiner Ansprache hin. Die vier Brotpaten Daniel Serafin, Opernsängerin Nina Adlon, Barbara Frey und Esterházy-Chef Stefan Tscheppe waren von der zu verkostenden Brotvielfalt begeistert und bis kurz vor der Abendmesse wurde bei Brot und Wein gefeiert.

Mit dabei waren unter anderem Politiker Karl Mahrer, Österreich-Geschäftsfüher Oliver Voigt, die Felber-Chefs Doris und Franz Felber, Wiener Bezirksblatt-Geschäftsführer Thomas Strachota, WH Media-Chef Marcin Kotlowski, Esterházy-Geschäftsführer Matthias Grün und PowerSolutions-Chef Roland Kuras. Wer sonst noch gesichtet wurde, sehen Sie hier. (red)

www.felberbrot.at

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV