Kulinarik vom Feinsten für hungrige Läufer!

impacts Catering verköstigt mehr als 32.000 Gäste beim 18. Wien Energie Business Run mit neuem Teilnehmerrekord!

Seit 10 Jahren sorgt impacts Catering für die kulinarische Versorgung der Läufer und Läuferinnen beim größten Firmen-Lauf Wiens.

Unter dem Credo #läuftbeimir wurden in diesem Jahr insgesamt 1.250 Unternehmen aus ganz Österreich auf dem Gelände rund um das Ernst-Happel-Stadion verköstigt. 

Die Zelt- und Pagodenstadt wurde, aufgrund der starken Nachfrage auch in diesem Jahr wieder erweitert um den Gästen noch mehr Komfort zu bieten. Der exklusive Diamond-VIP-Bereich bot raffinierte Köstlichkeiten aus der heimischen und internationalen Küche 

Logistische Höchstleistung! Mit knapp 400 Mitarbeitern sorgte impacts Catering für das kulinarische Vergnügen während und vor allem nach dem Lauf beim „After-Run“-Event. Mit 3.500 Heurigengarnituren, 65.000 Besteckgarnituren, 45.000 Mehrwegbecher von CUP SOLUTIONS und 26.000 Porzellanteller meisterte impacts Catering die logistische Herausforderung. Rund 30.000 Liter Getränke konsumierten die LäuferInnen und BesucherInnen und feierten ihre persönlichen Bestleistungen.

www.impacts.at | www.facebook.com/impactscatering

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV