Elisabeth Gürtler lud zum Cultour Salon

Unterhaltung auf höchstem Niveau in Seefeld. 

"Das Astoria ist bereits seit seiner Gründung im Jahr 1950 ein Ort der Begegnung und der Vielfalt. Kultur hat hier immer schon eine große Rolle gespielt", so Eigentümerin und Kulturliebhaberin Elisabeth Gürtler, die zum zweiten Cultour Salon der Saison 2018 lud.

Der Cultour Salon – ein gekonnter Mix aus Kultur und Tourismus, aus Wiener Kultur und Tiroler Gastlichkeit – wurde 2017 im Astoria ins Leben gerufen. Lesungen, Liederabende, Vernissagen unterhalten regelmäßig nicht nur die Hotelgäste auf höchstem Niveau.

Dieses Mal unterhielt "Ein Bariton für alle Fälle" Clemens Unterreiner, der aus seinem Buch las und Anekdoten aus seinem abwechslungsreichen Künstlerleben zum Besten gab, die rund 80 Gäste des Abends.

Gesichtet wurden Barbara und Christoph Achammer, Claudia und Carlo Hasenöhrl, Michael Prachensky, Anette und Matthias Moncher, Barbara Kolm, Johanna Seeber, Heidi Norz und viele mehr. (red)

www.astoria-seefeld.com

leadersnet.TV