Opening der "sky 53 summer lounge"

Open-air Dining und Lounge in paradiesischem Ambiente. 

Die sky 53 summer lounge - a world of blues and whites - öffnete erstmals ihre Pforten. Nach zwei Jahren erfolgreicher Führung der Indoor-Eventlocation sky53 in Perchtoldsdorf, möchten Peter Carlsen und Martina Sivakova, ihren Gästen nun auch eine exklusive Sommer Location bieten und fanden in der Blauen Lagune ihren Traum. Leicht erreichbar und direkt neben der größten Shopping Mall Europas, der SCS. "Unsere Idee war, einen hippen open-air Hotspot mit Beach Club Atmosphäre im Süden von Wien umzusetzen", so die Betreiber Carlsen und Sivakova. "Ich hatte das Konzept klar vor Augen und konnte somit den Bau auch in kürzester Zeit selbst designen und umsetzen", weiß Bauherr und Betreiber Peter Carlsen. "Die österreichisch-mediterrane Speisekarte, unsere ausgefallenen Cocktail Variationen, exzellente Weine, qualitatives Service, ein Design-Mix aus Luxury und Vintage Interior und unser absolutes Highlight - der Golfcaddy Shuttle - macht uns einzigartig und hebt uns von anderen Locations ab“, freut sich Martina Sivakova.

 Der gemütliche Lounge Bereiche im Vintage Stil, in weißen Paletten Mobilar, die VIP Area mit Pool und die Bar, wie auch das Restaurant in zeitloser Eleganz, bieten einen Mix zum Feiern und Genießen mit Urlaubsfeeling.Der Shuttle-Service von Mobilitätspartner Eisner Auto bringt die Gäste vom Parkplatz direkt zum Club, auf Anfrage ist auch eine Abholung bei der Badner Bahn Haltestelle SCS möglich. (red)

Impressionen finden Sie hier.

leadersnet.TV