Wiener Restaurantwoche geht in die nächste Runde

75 Spitzenrestaurants in Wien und Umgebung nehmen teil. 


Im Rahmen der Wiener Restaurantwoche können - von 27. August bis 02. September 2018 - Feinschmecker in 75 Spitzenlokalen in Wien und Umgebung zum leistbaren Fixpreis speisen. 

Haubenköche wie Toni Mörwald, Michael Böhm vom Landgasthaus Böhm und Felix Albiez vom Restaurant Das Schick, Küchenchef Rene Poysl aus dem Restaurant At Eight, General Manager Eugenio Rigo (The Ring Hotel), Harald Prochazka (Geschäftsführer Figlmüller Group), Küchenchef Matthias Pospisil aus dem Restaurant Lugeck Figlmüller Wien und Peter Dobcak (WKO; Spartenobmann der Gastronomie Wien) haben den Reservierungsstart der Wiener Restaurantwoche im Sommer 2018 eröffnet. Tische sind ab 14. August unter www.restaurantwoche.wien reservierbar.

"Ich freue mich sehr, wieder mit zwei unserer Restaurants bei der Wiener Restaurantwoche vertreten zu sein. Die Veranstaltung ist eine wunderbare Gelegenheit, unsere Betriebe einer breiteren Gästeschar vorzustellen. Wir haben uns ganz besondere Menüs einfallen lassen und freuen uns darauf, die Besucher damit zu verwöhnen", so Mörwald.

 "Aufgrund der Vielzahl an teilnehmenden Wiener Restaurants kann die Restaurantwoche als kulinarische Visitenkarte Wiens gesehen werden. Die Restaurantwoche ist ebenso ein wichtiger Umsatzbringer in umsatzschwachen saisonalen Zeiten. Gerne unterstützt die Fachgruppe Gastronomie die Bemühungen der Organisatoren und Restaurants", ergänzt Peter Dobcak (WKO). (red)

Zu den Bildern geht es hier.

 

leadersnet.TV