Expansion: Andersen Global vertraut auf Lansky, Ganzger + partner

| 15.08.2018

Klienten bekommen Zugriff auf über 3.000 Berufsträger in knapp 40 Ländern. 

Lansky, Ganzger + partner (LGP) ist Kooperationspartner von Andersen Global. Über den globalen Verbund haben Klienten Zugriff auf über 3.000 Berufsträger in knapp 40 Ländern. Zusätzlich erweitert LGP das Portfolio durch Expertise im Bereich Steuerrecht. Andersen Global wiederum erschließt sich über LGP hochinteressante, verhältnismäßig autarke Märkte mit regionalen Marktführern in den Ländern Ost- und Südosteuropas. "Es ist prinzipiell für jede Kanzlei eine Herausforderung, sich international zu positionieren, unterschiedliche Märkte erfordern auch Unterschiede in deren Bearbeitung. Sie können als Anwalt nicht ein und dieselbe Melodie in China, Russland oder in den Märkten Südosteuropas spielen. Zu groß sind allein die kulturellen Unterschiede. Wir verstehen uns als pragmatische Problemlöser und haben uns für ein internationales Set-up entschieden, das die Vorteile der eigenen Präsenz in Wien, Bratislava und Astana mit jenen unseres Best-Friend-Modells und eines globalen Verbunds kombiniert“, so Kanzleigründer Gabriel Lansky über die Kooperation mit Andersen Global.

"Wir ergänzen einander perfekt. Diese Win-win-Situation hat den Ausschlag gegeben, dass bei der Suche nach einem Kooperationspartner in Österreich, der Slowakei und Kasachstan die Wahl auf LGP gefallen ist. Wir haben uns im direkten Wettbewerb mit mehreren Kanzleien durchgesetzt", ergänzt Managing Partner Julia Andras. (red)

www.lansky.at

leadersnet.TV