Exklusives Event bei Aigner

 Re-Opening und Opern-Arien in der Mozartstadt.  

Seit 25 Jahren im Herzen der Kultur- und Mozartstadt, erstrahlt der Aigner Shop ab sofort im neuen Konzept. Das Re-Opening wurde zum Anlass genommen, um im Rahmen der Salzburger Festspiele mit Kunden und Freunden des Hauses zu feiern. "Seit knapp vierzig Jahren ist Aigner in Österreich vertreten und mit Shops in Salzburg, Wien und Kitzbühel haben wir eine starke Verbindung – neben Deutschland ist es für uns eines der wichtigsten Länder in Europa. Wir freuen uns über diese lange Tradition und möchten das mit unseren Gästen teilen und feiern. Aigner loves Salzburg", so Gastgeberin Sibylle Schön, Vorstand der Etienne Aigner AG.

Viele bekannte Gesichter aus Kultur, Wirtschaft, Society sowie Film & Fernsehen genossen bei Champagner und Fingerfood den heißen Sommerabend und ließen sich von der Partystimmung anstecken. Mit dabei waren u.a. Opern-Sänger René Pape, Schauspielerin Nicole Beutler, die Moderatorinnen Alexandra Polzin und Arabella Kiesbauer, Autorin Hera Lind, Schauspieler Hardy Krüger Jr. mit Ehefrau Alice, Society-Lady Uschi Ackermann, Susanne Sigl, Heidi Beckenbauer – und Aigner-Eigentümerin Evi Brandl.

Highlight des Abends war der Auftritt von Carina Schmieger, die als Teilnehmerin des Young Singers Project bei den Salzburger Festspielen 2018 die Papagena in Die Zauberflöte für Kinder singt. Bei Aigner verzauberte sie das Publikum mit Opern- und Operettenarien von Gaetano Donizetti („O luce di quest’anima“ aus „Linda die Chamounix“) sowie Franz Léhar („Einer wird kommen“ aus „Der Zarewitsch“). (red)

Impressionen finden Sie hier.

www.aignermunich.de

 

 

leadersnet.TV