ProSiebenSat.1 PULS 4-Gruppe bat zum Abschlag

LEADERSNET.tv holte Wirtschaftsgrößen beim "Golf Invitational" vor die Kamera.

Heimische ballaffine Wirtschaftsgrößen folgten zum fünften Mal der Einladung von ProSiebenSat.1 PULS 4-CCO Michael Stix  zum "Golf Invitational" in den renommierten Leading Golf Club Fontana.  

Bei sommerlich heißen Temperaturen sorgte SalzburgerLand Tourismus, als Sponsor und Partner der ersten Stunde, zusammen mit dem Hotel Gut Brandlhof am Platz für Köstlichkeiten und Salzburger Schmankerl. el Gaucho am Rochusmarkt verwöhnte die Gäste rund ums Green außerdem mit argentinischen Black Angus Hüftsteaks, Mini Burgern und einem Taboulé Salat. Den nötigen Energieschub lieferte der exquisite italienische Kaffee von Illycaffé und Frozen Yoghurt garantierte Abkühlung. Außerdem konnten sich die SpielerInnen mit einer Thaimassage von Suvanapum verwöhnen lassen. BMW Wien sorgte für Action und stellte den brandneuen BMW X4 und das MINI JCW Cabrio für Probefahrten vor und nach dem Spiel zur Verfügung. Gefeiert wurde abends in illustrer Runde mit mehr als 140 Gästen unter dem Motto "Jazz & Soul". 

"Das Golf Invitational ist mittlerweile zu einer Tradition des Hauses geworden. Und ich freue mich sehr, dass das Golfturnier jedes Jahr alle unsere Partner zusammenbringt. Auch 2018 war das Event dank der großartigen Unterstützung von u.a. SalzburgerLand Tourismus, XAXIS, Golfweek, el Gaucho, Illycaffé, BMW Wien, Savencia Fromage & Dairy Österreich, Moët Hennessy, Hillinger, Hakuma und dem Golfclub Fontana ein voller Erfolg. Der Kampfgeist am Platz war niemals zuvor so hoch", so Stix. 

Unter den Gästen und vor der LEADERSNET.tv Kamera u.a. SalzburgerLand Tourismus-Geschäftsführer Leo Bauernberger, Top-Manager Siegfried Wolf, Emirates-Area-Manager Martin Gross, Spar-Marketing Direktor Gerhard Fritsch, Breitling Austria-Executive Director Birgit Linhart-Kaser, Moët Hennesey Österreich-Country Manager Markus Ferrigato, die Ex-Profi-Sportler Michaela Kirchgasser und Hubert Neuper, uvm.  (red)

Impressionen finden Sie hier.

www.prosiebensat1puls4.com

 

 

 

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.