impacts Catering als exklusiver Publikums-Gastronomiepartner bei der A1 Beach Major Vienna presented by Swatch

In puncto Qualität, Authentizität und Nachhaltigkeit setzte die Firma impacts neue Maßstäbe.

Letzte Woche wurde das beliebteste Naherholungsgebiet der Wiener, die Donauinsel, wieder zur größten Sandkiste Österreichs, beim A1 Beach Major Vienna presented by Swatch und impacts Catering war als exklusiver Gastronomiepartner für die Planung und Organisation der Publikumsgastronomie verantwortlich. Als Schnittstelle zwischen Veranstalter, Technik, Sponsoren und Behörden setzte impacts auf sein engagiertes Personal, innovative Gastronomen und Foodtrucks und eine nachhaltige Betreuung des Mehrwegbechersystems durch CUP SOLUTIONS, für ein cooles Konzept für die heißen Tage.

Von 01. – 05.08. genossen die rund 30.000 Fans pro Tag auf dem 49.000m2 großen Areal, neben der fulminanten Atmosphäre, ein breites gastronomisches Angebot. Egal ob man im Stadion seine Idole anfeuerte oder sich einer der vielen Side Aktivitäten widmete, man konnte überall sein gekühltes Red Bull oder frisch gezapftes Ottakringer genießen. Die Bauchladenverkäufer legten pro Tag 1.800 Höhenmeter zurück um die Gäste im Stadion mit perfekt gekühlten Drinks zu versorgen. 10 Bars am Gelände waren für alle Publikumsanstürme gewappnet. Auch in puncto Qualität, Authentizität und Nachhaltigkeit setzte die Firma impacts neue Maßstäbe. 7 Food Trucks, 4 Top Gastronomiebetriebe und Sponsoren wie Anker, Barilla und Zeiler Tomaten verköstigten die Gäste mit den feinsten Speisen.

Nguyen Pho House mit erfrischenden Summerolls, Glasberg mit Wildschweinburger und Hot Dogs, Stephans Gastwirtschaft mit Köstlichkeiten aus den Riesenpfannen und Dharamsala mit veganen, indischen Gerichten. Grillweltmeister Adi Bittermann mit Spare Ribs und Pulled Pork aus dem Smoker, I eat Vienna mit ihren köstlichen, österreichischen Schmankerln, Vietnam Deli verschiedensten Banh Mi Kreationen, Andis Arrancini mit seinen legendären frittierten Risottobällchen, Daily Deli mit den beliebten Burgern, Stefans Grill mit gegrillten Klassikern und als Dessert gabs eine Kindheitserinnerung mit in Schokolade getunkten Erdbeeren am Spieß.

www.impacts.at | www.beachmajorseries.com

____________________________


Advertorial

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.