Exklusive Open Events: Über den Dächern Wiens den Sommer genießen

Wenn das Grand Ferdinand seine Grand Étage öffnet, kann man sich auf ein besonderes Ambiente und ein eindrucksvolles Panorama freuen

Dem Himmel über Wien ist man in der Grand Étage im 8. Stock des Grand Ferdinand Hotels besonders nah: Bei einem gepflegten Cocktail oder vom Rooftop Pool aus den Blick über die Stadt gleiten zu lassen, das ist schon wirklich ziemlich lässig. Vorbehalten ist dieses himmlische Vergnügen eigentlich nur Hotelgästen und Clubmembern. Ausnahmen bilden exklusive Open Events, bei denen man der Grand Étage einen Besuch abstatten kann.

Jeden Dienstagabend (18.00-21.30 Uhr) lädt das Grand Ferdinand etwa zum „Open House “ in luftiger Höhe, einem besonderen Dinner mit sommerlichem Aperitif, 3-gängigem Menü und Rooftop-Ambiente. Eine perfekte Art, den Tag mit Freunden oder Familie ausklingen zu lassen.

Beim gemütlichen, sonntäglichen „Grill & Chill“ auf der Terrasse (17.00-21.00 Uhr) verwöhnt Küchenchef Jürgen Gschwendtner die Gäste höchstpersönlich mit Grillspezialitäten, an der Bar werden kunstvolle Kreationen gemixt und ein Live-DJ oder Special Guest untermalt die aufregende Szenerie mit einem angenehmen, chilligen Sound. Der Montag ist in solchen Momenten ganz weit weg ...

Zwei Jahre ist es nun schon her, seit Florian Weitzer ein denkmalgeschütztes Haus an der Wiener Ringstraße in ein wunderbares Hotel verwandelt hat. Der Name „Grand Ferdinand“ klingt nicht zufällig nach würdevoller Eleganz und vornehmem Luxus. Traditionen werden hier ausgiebig zelebriert, allerdings nicht in alter, festgefahrener Manier, sondern mit kreativer Offenheit für Gegenwärtiges und Zukünftiges. Annehmlichkeiten wie Lobmeyr-Luster, Wiener Silbermanufaktur Besteck, feinster französischer Champagner und die echte Wiener Küche bilden den Rahmen, in dem sich Reisende aus aller Welt stilvoll entspannen und das schöne Leben genießen können. Stimmig komponierte Zimmer und Suiten sowie ein hoteleigenes Restaurant inklusive. Und eben die herrliche Grand Étage mit Pool im 8. Stock.

www.grandferdinand.com

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV