Abgeknipst

| 01.08.2018

Veranstaltungen, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.

In der Brandboxx, dem Fashion-Hotspot von Salzburg, fand die bereits 10. "Brandboxx & Style Up Your Life! Fashion Night" statt. Im Mittelpunkt der Fashion Night standen die Mode Trends und "Must-Haves" für die nächste Sommersaison 2019, welche von der österreichischen Model-Elite präsentiert wurden.

"Ich war einfach begeistert von der Fashion Show – es war mir wie eine große Fashion Party mit außergewöhnlich guter Stimmung! Missy May hat die ganze Location zum Beben gebracht", zeigte sich Schauspielerin Sabine Petzl beeindruckt. Auch Anja Kruse hatte einen tollen Abend in Salzburg: "Ich bin ein großer Fan von Spitze und freue mich umso mehr, dass jegliche Art von Spitze 2019 einer der größten Trends wird."

© Uwe Brandl

 

Die Havana Club Pop Up Street hat das Food Festival Vienna in ein kubanisches Paradies verwandelt. Zu kubanischer Musik und mit erfrischenden Havana Cocktails wurde gefeiert wie auf den Straßen der kubanischen Hauptstadt Havanna.

© LEADERSNET/Schiffl

 

Frank Wildhorns "Bonnie & Clyde" – einer der berühmtesten Gangsterfilme aller Zeiten – feierte in Baden seine Premiere als Musical. Das Stück, zum ersten Mal in Österreich zu erleben, kombiniert Elemente aus Gospel, Rockabilly und Blues zu einer mitreißenden musikalischen Melange, welche die actionreiche Handlung perfekt unterstreicht.

© LEADERSNET/Schiffl

 

Die Generali Open Kitzbühel haben sich im Hotel Kempinski selber gefeiert. Bei der Players Night in dem 5-Sterne-Hotel gaben sich die Tennis-Asse und die VIPs ein Stelldichein.

© Uwe Brandl

 

leadersnet.TV