Generali Open Kitzbühel 2018 gewinnen druck.at als Partner

Onlinedruckerei wird als Druckpartner des Tennisturniers und als Namenssponsor des ProAm beim legendären Stanglwirt fungieren.

Österreichs größte Onlinedruckerei druck.at hat den Tennissport für sich entdeckt. Diesmal wird das Generali Open, das mit rund 40.000 Besuchern zu den wichtigsten Tennisereignissen Österreichs zählt, unterstützt. "Ziel ist die Förderung eines Sports, bei dem Schnelligkeit und Präzision ausschlaggebend sind", so das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Von Klatschfächern bis zu Liegestühlen

Alles, was Rang und Namen hat, trifft sich in Kitz. Rund 40.000 Schaubegeisterte werden erwartet. In Anbetracht der zu erwartenden Hitze hat druck.at seine Sponsorenleistungen an die Bedürfnisse der Besucher angepasst: Neben Turniermagazinen, Schreibutensilien und T-Shirts werden auch Pop-ups, Banner, Liegestühle und Beachflags bereitgestellt. Zudem werden 10.000 Klatschfächer verteilt, um die Spieler anzufeuern und zugleich die Sommerhitze erträglicher zu machen.

Beim ProAm Turnier, das von druck.at gesponsert wird, treten prominente ehemalige Tennisprofis gemeinsam im Team mit Sponsoren und Partnern gegeneinander an. Emily Shirley, Geschäftsführerin von druck.at: "Natürlich werden wir alle unser Bestes geben – doch was wirklich zählt, ist der Spaß an der ganzen Sache sowie ein gutes Zusammenspiel." Den Siegern winkt eine eigens kreierte Trophäe und das gute Gefühl, auch für den guten Zweck dabei zu sein.

Soziales Engagement für Tiroler Kinder

Mit von der Partie ist Alexander Antonitsch, ehemaliger österreichischer Tennisprofi und Turnierdirektor des Generali Open Kitzbühel. Dass druck.at ab sofort der Namenssponsor ist, freut ihn besonders: "Wir sind sehr stolz auf die neue Partnerschaft. Neben Präzision und Schnelligkeit agiert druck.at auch mit viel Herz, was auch die Charity-Aktion im Rahmen unseres ProAm-Turniers unterstreicht."

druck.at unterstützt im karitativen Bereich seit Jahren vorrangig Kinder- und Jugendorganisationen. Diesmal wird die Urlaubskasse des SOS Kinderdorfs aufgebessert. Der Urlaubs-Scheck und Urlaubs-Goodies werden am 3. August beim Stanglwirt überreicht. "Wir sehen es als unsere Aufgabe, als Unternehmen mit Vorbildwirkung voranzugehen und einen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten", so Emily Shirley. (as)

www.druck.at

www.generaliopen.com

leadersnet.TV