Monika Baumgartner und Gerald Pichowetz feierten VIP-Geburtstag

| 26.07.2018

Fröhliches Schauspieler- und Kollegenfest im legendären Marchfelderhof.

Die Schauspieler-Kollegen Monika Baumgartner und Gerald Pichowetz feierten zusammen mit zahlreichen Gratulanten und dem Hausherren Gerhard Bocek ihren Geburtstag im Marchfelderhof: Die beliebten Stars feierten außerdem den Proben-Abschluss für den Operettensommer Kufstein, beim zweitgrößten Operettenfestival in Österreich werden die Beiden heuer als "Golde" und "Tevje" in der Musikal-Produktion von “Anatevka“ zu sehen sein.

Passend zum Anlass kredenzte Küchenchef Christian Langer sommerliche Schmankerln, für die passende Stimmung sowie musikalische Untermalung sorgten Charlotte Ludwigs Wienerlieder und Kurt Strohmers Wiener Entertainment. Bei herrlichem Wetter und bester Laune genossen die Geburtstagskinder ihren gemeinsamen Ehrentag im kaiserlichen Flair des Marchfelderhofs in Deutsch-Wagram.

Unter die vielen Gäste und Schauspieler-Kollegen mischten sich unter anderen Jazz Gitti, Waltraud Haas, Maja Hakvoort, Gernot Kranner, Edith Leyrer, Markus Mitterhuber, Kurt Strohmer sowie das Ensemble des Operettensommers Kufstein. Wer noch aller beim gemütlichen Sommer-Fest mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie. (jr)

www.operettensommer.com

www.marchfelderhof.at

leadersnet.TV