Hafen Open Air: Rainhard Fendrich ist Headliner

Huma Eleven sprang als Großsponsor ein.

Die alljährliche Hafen Open Air Pressekonferenz fand heuer im Shopping Center Huma Eleven in Wien Simmering statt. Huma konnte jüngst als Hauptsponsor gewonnen werden. "Das Hafen Open Air ist von regionaler Bedeutung und findet seit zwölf Jahren in unserer direkten Nachbarschaft statt. Ich freue mich persönlich sehr, dass wir das Festival mit einem nennenswerten Betrag unterstützen können und somit dessen Fortbestand sichern", zeigte sich Center-Manager Stephan Kalteis im Rahmen der Pressekonferenz zufrieden.

Als weitere Hauptsponsoren fungieren der Hafen Wien und Lukoil. Die beiden Unternehmen waren durch Doris Pulker-Rohrhofer (Hafen Wien) und Gerald Kaspar (Lukoil) bei der Präsentation im Shopping Center Huma Eleven vertreten. Die jungen Künstler Ö3-Chartstürmer Luke Andrews und Melvee bildeten den musikalischen Rahmen, bei dem das diesjährige Line-Up des zweitgrößten Gratis Open Air Festivals Wiens nach dem Donauinselfest präsentiert wurde. Neben Vereinsobmann und Veranstalter Michael Klammer stellten sich auch Dennis Jale und Wir4, die der Headliner des ersten Festivalstages sein werden, den Fragen der Journalisten.

Als Headliner konnte heuer kein Geringerer als Austropop-Legende Rainhard Fendrich gewonnen werden, der die zweitägige Veranstaltung am Samstag, 18. August schließen wird. Ebenfalls mit dabei sind unter anderem Dennis Jale, Patricia Hill, Sankil Jones, Prohaska, Nila und Moby Stick. Impressionen von der Pressekonferenz finden Sie hier. (as)

www.hafenopenair.at

leadersnet.TV