8. Weinsommer-Fest im Kaiserhof-Garten mit Seifenblasen-Show

Wein, Genuss und Charity lautet die Devise am 26. August ab 15 Uhr im Kaiserhof-Garten des Schachner Hotels in Maria Taferl.

Das "Weinsommer-Fest" ist mittlerweile ein fixer Bestandteil des Jahresprogramms von Maria Taferl und findet heuer zum achten Mal im Kaiserhof-Garten statt. 30 Winzer aus Österreich geben am 26. August von 15 bis 20 Uhr ihr Bestes aus ihren Weinkellern zu Verkostung.

Kein Weinsommer-Fest ohne Musik und natürlich auf Programm für die kleinen Gäste. Alle werden sich besonders über den Performance Künstler Dr. Bubbles freuen, der mit seiner Seifenblasenshow für fasziniertes Augenleuchten sorgen wird. Vor allem, wenn ganze Kinder in einer Seifenblase "verschwinden"! Probieren und degustieren nach Lust und Laune ist durch das umfangreiche Speisen- und Getränkeangebot ist angesagt. Sollte das Wetter nicht mitspielen, wird es drinnen im Kaiserhof genauso schön! Bislang war Sonnenschein immer dabei!

Noch ein Highlight: Tombola und Weinauktion zu Gunsten Global Family, dem "Reisebüro der Menschlichkeit". Das Hotel Schachner lädt alle Gäste, die den Abend noch länger genießen wollen, zum Schlafen und zur After-Weinsommerfest-Party ab 20 Uhr mit den Winzern ein. Hierfür gilt jedoch eine persönliche Einladung und um Anmeldung im Voraus unter office@hotel-schachner.at  wird gebeten.

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV