Willkommen an der ersten Adresse am See!

Dort, wo der Wörthersee am schönsten und der Blick auf den See einmalig ist, wurde am 16. April 2018 mit einem völlig neuen Gastronomiekonzept eröffnet.

Das FIRST at Lake′s unter neuer Führung der Familie Wollner vereint Lifestyle mit Gemütlichkeit, Geschmack mit Lässigkeit und ist Restaurant, Beach Club und Bar in einem.

LASSEN SIE SICH KULINARISCH VERWÖHNEN!

Haubenkoch Armin Gupf und sein Team servieren bodenständige österreichische und internationale Speisen auf höchstem Niveau. Genießen Sie das delikate Frühstücksangebot am Morgen, köstliche Snacks zu Mittag und zeitlose Klassiker & moderne Kreationen sowie coole Drinks am Abend.

Allen, die gerne länger bleiben möchten, stehen großzügig angelegte Studios und Suiten sowie ein Penthouse zur Verfügung. Neben dem Blick auf den Park und den See genießt man als Gast im Lake′s Hotel vor allem den Wellnessbereich mit beheiztem Outdoor-Pool, Sauna, Dampfbad und den direkten Zugang zum türkisblauen Wasser des Sees.

FIRST at Lake′s
RESTAURANT . BAR & LOUNGE . BEACH CLUB
Augustenstraße 24
9210 Pörtschach am Wörthersee
direkt an der Seepromenade
T +43 664 8582820
first@mylakehotel.com

mylakehotel.com | Facebook | TripAdvisor

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV