Die WKNÖ Fachgruppe Werbung zu Gast bei ihren Betrieben

Diesmal bei der Agentur LemonDog. 

Unter dem Motto "Hin zu den Mitgliedern und mit voller Kraft für die Mitglieder" besucht NÖ Werbechef Günther Hofer Niederösterreichische Kreativbetriebe. Auf die Frage, warum er dies denn tue, antwortet er: "Ich will wissen, wie es meinen Mitgliedern geht, um als Standesvertretung auf die Bedürfnisse meiner Mitglieder reagieren zu können."

Richard Schörgmayer, Geschäftsführer der Kremser Agentur LemonDog, spezialisiert sich mit seiner Agentur seit mehr als 4 Jahren auf die Bereiche Grafik- und Web Design. Unter einem Dach mit der Druckerei "Grafik & Druck" nutzt der Unternehmer, der seine Agentur nach seinem Hund benannt hat, die Synergien mit Geschäftsführer Hannes Lantschik. Eine Erfolgsgeschichte!

www.werbemonitor.at

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV