Die WKNÖ Fachgruppe Werbung zu Gast bei ihren Betrieben

Diesmal bei der Agentur Kastner New Media. 

Unter dem Motto "Hin zu den Mitgliedern und mit voller Kraft für die Mitglieder" besucht NÖ Werbechef Günther Hofer Niederösterreichische Kreativbetriebe. Auf die Frage, warum er dies denn tue, antwortet er: "Ich will wissen, wie es meinen Mitgliedern geht, um als Standesvertretung auf die Bedürfnisse meiner Mitglieder reagieren zu können."

Diesmal war Obmann Günther Hofer bei der Agentur Kastner New Media  zu Gast. Bernhard Kastner betreibt seit 18 Jahren in Krems eine Full Service-Agentur mit Fokus auf Markenentwicklung und Corporate Design. Innovationsgeist zeigt der Unternehmer mit der Entwicklung seines "Herbert"-Kräutertrockners für die schonende Trocknung von Obst, Gemüse und Kräutern. "Gleich beim ersten Messeauftritt haben wir zwei unserer Geräte nach Deutschland verkauft", so Bernhard Kastner, Geschäftsführer Kastner New Media.

www.werbemonitor.at

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV