Was die DSGVO wirklich für uns bedeutet

| 18.04.2018

Podiumsdiskussion von LexisNexis, Compliance Netzwerk Österreich und Haus der Europäischen Union.  

LexisNexis, das Compliance Netzwerk Österreich und das Haus der Europäischen Union luden gemeinsam zur Podiumsdiskussion "D-Day 25.05.? Was die DSGVO wirklich für uns bedeutet." Wie sehr das Thema nach wie vor allen unter den Nägeln brennt, bewies das überwältigende Publikumsinteresse: Über 200 Besucher nutzten die Gelegenheit zum Austausch mit Vertretern aus Behörden, Wirtschaft und Zivilgesellschaft im Namen des 29. Compliance Praxis Netzwerktreffens.  Empfangen wurden sie von Gastgeber  Jörg Wojahn, Vertreter der Europäischen Kommission in Österreich, und Alberto Sanz de Lama, der im Namen von LexisNexis Österreich und des Compliance Netzwerks begrüßte. (red)

www.lexisnexis.at

leadersnet.TV