Superfly feierte zehnten Geburtstag

Birthday Night mit 13 Live-Acts. 

Mit insgesamt 30 nationalen und internationalen Künstlern, davon 13 Live Acts, 16 DJs sowie den Visual Artists Lichttapete, feiert Superfly das bisher größte Geburtstagsfest der Sendergeschichte, das neuerlich über 3.000 Gäste vergangenen Freitag in die Ottakringer lockte.

Mit dabei war diesmal wieder das hauseigene Superfly Radio Orchestra mit einem völlig neuen Programm und in einer noch größeren Besetzung als bisher. Als Master of Ceremonies gastiert Nappy G aus New York. Special Guest Peter Legat von Count Basic sorgte zusätzlich für einen unverschämt funkigen Sound auf der Bühne. Für die, die es gerne etwas elektronischer wollten und für die House und Technofreunde der Superfly Community, präsentierte der urbane Radiosender die aktuellen Durchstarter der österreichischen Techno Szene, Austrian Apparel LIVE. Das Technoduo ist bereits weit über die österreichischen Grenzen bekannt und spielt regelmäßig internationale Shows. (red)

www.superfly.fm


Zu den Fotos geht es hier.

leadersnet.TV