Ex-Media-Markt-Saturn-Austria-Werbeleiter Gansterer geht zu Futura

Partner im Team des Beratungskollektivs.

Mit dem Ziel "Make marketing great again!" will Marketingprofi Manfred Gansterer, der seit 2001 für die Vermarktung des Retail-Riesen Media Markt Saturn Austria verantwortlich war, bei Futura ambitionierte Ziele verwirklichen. Bisher waren Sabrina und Alexander Oswald als alleinige Geschäftsführer des  Beratungskollektivs im Einsatz.

Mit dem Nachweis, welchen Effekt das Marketingbudget tatsächlich auf die Erlöse eines Unternehmens hat, möchte Gansterer seine Disziplin wieder in den Fokus einer sachlichen Diskussion rücken. "Mit einem speziell entwickelten Analysetool schaffen wir eine Grundlage, um die Werbung wieder in das Rampenlicht wirtschaftlicher Prozesse und Budgetplanung zu stellen, und deren ökonomischen Stellenwert zu beleuchten", erklärt Gansterer.

"Manfreds unbändiger Wissenshunger, seine langjährige Erfahrung im Marketingbereich und sein kreativer Geist bergen ein enormes Potenzial für unsere Kunden und uns als Agentur", ist Sabrina Oswald überzeugt. "Gemeinsam und mit unserem gebündelten Know-How entwickeln wir innovative neue Tools, die das klassische Marketing wieder ins Rampenlicht rücken und das Potential haben, den Markt nachhaltig zu verändern", ergänzt Alexander. (jw)

makemarketinggreatagain.at

futura-comm.at

leadersnet.TV