88.6 lud zum Business-Update 2017

Unterhaltsames "Radio-Programm" in der Strandbar Herrmann.


Auch dieses Jahr lockte 88.6-Geschäftsführer Ralph Meier-Tanos zahlreiche Gäste aus Wirtschaft, öffentlichen Institutionen und Medienagenturen zum gastlichen 88.6 "Business-Update", in die Wiener Strandbar Herrmann. Beim diesjährigen Update durften sich die Besucher über ein besonderes Programm rund um das Thema Radio freuen.

Star-Wissenschaftler Werner Gruber gab einen witzig-informativen Einblick in die Welt der Physik: Wie ein Radio tatsächlich funktioniert, erläuterte er dem Publikum mit spannenden Experimenten und überraschenden Pointen. Danach resümierte RMS Austria-Prokuristin und Marktforscherin Doris Ragetté darüber, warum Radio Zukunft hat und gleichzeitig sexy ist: Thematisiert wurde dabei vor allem wie der berühmte Radiotest entsteht, was er tatsächlich aussagt und wie diese Informationen für ein Unternehmen nützlich sind.

Unter dem Titel "Drama. Action. Emotionen." gab 88.6-Morgenmoderator und Addicted to Rock-Stimme Dominik Timpel einen unterhaltsamen Blick hinter die Kulissen des 88.6 Studios. Mit dabei waren unter anderen Hans Golob von der Landespolizeidirektion Wien, Matthias Posiles von den Casinos Austria, Angelika Herburger vom Verein zur Förderung der Wiener Märkte, sowie Sabine Unterweger von der Agentur comunicative public relations und viele mehr.

www.radio886.at

leadersnet.TV