„Geheime“ Premiere für neuen Opel in Wien

Grandland X wurde drei Monate vor Marktstart erstmals im Marx Palast gezeigt.

Nach dem Mokka X und dem Crossland X steht mit dem Grandland X der dritte SUV des deutschen Autobauers in den Startlöchern. Das brandneue Modell, das erst im September auf der IAA in Frankfurt seine Weltpremiere feiern wird, wurde bereits jetzt „inoffiziell“ in Wien, im Beisein von Opel-Chefdesigner Exterior Uwe Müller, vorgestellt. Im Marx Palast, wo die Präsentation über die Bühne ging, wurde auch angekündigt, dass der Grandland X ab 13. Juli zu einem Einstiegspreis von 22.190 Euro vorbestellt werden kann. Ausgeliefert wird der SUV ab Oktober.

„Der neue Opel Grandland X vereint als großer Bruder des Crossland X die Lässigkeit eines SUV mit einem hohen Maß an Fahrdynamik. Elegantes Design, unwiderstehlicher Offroad-Appeal, perfekte Rundumsicht sowie ein großzügiges Platzangebot zeichnen den abenteuerlustigen Grandland X als ideales Modell für Stadt und Land aus“, so Karin Pils, Public Relations bei Opel Österreich. (as)

www.opel.at

leadersnet.TV