Rauschendes UBIT Sommerfest auf der summerstage

| 02.07.2017

Zusammenkunft der Wiener Fachgruppe für Unternehmensberater, Buchhalter und IT-Dienstleister. 

Die Wiener Fachgruppe für Unternehmensberater, Buchhalter und IT-Dienstleister (UBIT) lud zum diesjährigen Sommerfest. Rund 400 Mitglieder folgten der Einladung zum gemütlichen Get-together in den am Donaukanal gelegenen Pavillon der Wiener summerstage und blickten gemeinsam auf das erste Halbjahr zurück. Bei Erdbeerbowle und Grillspezialitäten wurde unter anderem über die Zukunft der Digitalisierung diskutiert. Obmann und Gastgeber Martin Puaschitz nahm die entspannte Atmosphäre zum Anlass, in seinen Begrüßungsworten den Gästen einen Rückblick auf das vergangene Jahr und einen Einblick in die bevorstehenden Aktivitäten der Fachgruppe zu gewähren: „2016 war der Aufschwung deutlich spürbar.Wir verzeichneten 9,5% Wachstum und erwirtschafteten in unserer Branche eine Wertschöpfung von 28 Milliarden Euro. Die Fachgruppe blickt sehr positiv in die nahe Zukunft, auch wenn uns herausfordernde Branchenthemen wie die bevorstehende EU-Datenschutz-Grundverordnung beschäftigen werden.“

www.wko.at

leadersnet.TV