StepStone und whatchado gehen Partnerschaft ein

Die Videostories von whatchado werden integrativer Bestandteil der Online-Jobplattform.

Videos, Fotos, Mitarbeitervorteile und -bewertungen – interessierte Bewerber wünschen sich vielfältige Informationen über neue Arbeitgeber. Daher präsentiert StepStone ein vollständig neu entwickeltes Firmenporträt, bei dem Bewerber einen umfassenden Eindruck vom rekrutierenden Unternehmen erhalten. Als integrativer Partner stellt whatchado seine volle Bandbreite an Videostories zur Verfügung. Dadurch werden die Firmenpräsentationen um authentische Einblicke in die verschiedenen Unternehmen ergänzt. Mitarbeiter erzählen in Kurzvideos, worum es in ihrem Job geht und transportieren so die jeweilige Unternehmenskultur innovativ nach außen.

Bei einem exklusiven Business Breakfast wurden die Produktneuigkeiten und die Kooperation vorgestellt. Rudi Bauer, Geschäftsführer StepStone Österreich: „Für Jobsuchende ist es wichtig, Orientierung zu finden und sich schon frühzeitig einen umfangreichen Eindruck vom künftigen Arbeitgeber verschaffen zu können. Das neue Firmenportrait mit zahlreichen Videostories bietet für Jobsuchende eine wertvolle und attraktive Möglichkeit dazu.“ (red)

www.stepstone.at

www.whatchado.com

leadersnet.TV