Gassi-Geh-Service und Co.: Falkensteiner für Tierfreundlichkeit ausgezeichnet

92 Marken dürfen sich über den „Animalis" freuen. 

Im Rahmen einer glanzvollen Feier in der Wiener Hofburg wurden 92 Marken mit der Animalis-Ausgabe des Branding Awards ausgezeichnet.  Das Falkensteiner Hunde-Programm „Welcome Dogs!“ – abgeleitet von dem Falkensteiner-Motto „Welcome Home!“ – zählt zu den drei ausgezeichneten österreichischen Top-Marken. „Die Animalis-Ausgabe der Awards würdigt die Errungenschaften von Haustier- und anderen Tiermarken weltweit. Die Verbraucherstimmen machen 70 Prozent des Endwertes aus, daher müssen die Marken enge Beziehungen mit ihren Kunden entwickeln, um eine Gewinnchance zu haben“, so Richard Rowles, Chairman des World Branding Forum.

Für Falkensteiner ist die Auszeichnung des hauseigenen Hunde-Konzepts eine besondere Ehre, betont auch Jan Hein Simons, COO der Falkensteiner Michaeler Tourism Group (FMTG): „Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung. „Welcome Home!“ steht bei uns nicht nur für unsere Gäste auf zwei, sondern eben auch für die auf vier Beinen. Auch ihnen soll es in unsere Hotels an nichts fehlen. Schließlich haben auch Hunde im Urlaub nur das Beste verdient.“

Welcome Dogs

Zum „Welcome Dogs!“ – Konzept gehört neben der besonders hundefreundlichen Atmosphäre auch ein ganz spezieller Service: angefangen beim Arrival Package, über Hundedecken, Handtücher, Fressnäpfe, Hundehalstücher bis hin zu Gassi-Geh Service und Tipps für besonders schöne Spazierwege für Hund und Herrchen/Frauchen. (red)

www.falkensteiner.com

leadersnet.TV