„Treibjagd im Dorf“ startete auf der summerstage

| 16.03.2017

TV-Stars stellten in der Wiener Kultlocation den neuen ORF-Filmhit vor.

„Treibjagd im Dorf“ ist die Fortsetzung des ORF-Erfolgs „Ein Geheimnis im Dorf – Schwester und Bruder“. Diesmal steht ein schrecklicher Schießunfall im Zentrum des Geschehens, der das Dorfgefüge durcheinanderwirbelt und das frische Liebesglück von Bürgermeisterin Irene und ihrem Mann Franz (Max von Thun) belastet. Mit dabei sind die diesjährigen Romy-Nominees Franziska Weisz und Manuel Rubey. Ausgestrahlt wird der Streifen am 22. März um 20.15 Uhr auf ORF2. Präsentiert wurde er bereits jetzt auf der summerstage in Wien vom ORF und FILM27.

Mit dabei waren unter anderem die Darsteller Max von Thun, Franziska Weisz, Nicole Beutler, Enzo Gaier und August Schmölzer, Drehbuchautorin Konstanze Breitebner sowie „Romy-Erfinder“ Rudolf John.

www.orf.at

leadersnet.TV