Nespresso setzt auf Blogger-Relations

Persönliche Kampagne in der Vorweihnachtszeit.

„Mit Influencer Relations schaffen wir es, unserer Zielgruppe neue Kaffee- und Produktinnovationen sowie unsere Markenwelt auf einem persönlichen und emotionalen Weg vorzustellen", ist sich Catharina Riess, Marketing & PR Director, von Nespresso Österreich sicher. Bereits zum siebten Mal setzte Ambuzzador gemeinsam mit Nespresso Österreich im Zuge der Nespresso Limited Edition Variations eine Blogger-Kampagne um.  

Acht Lifestyle- und Food-Bloggerinnen mit einer Reichweite von insgesamt mehr als 300.000 Instagram-Fans überraschten jeweils einen ihrer Fans mit einem ganz persönlichen Weihnachtsgeschenk: einer Nespresso Kaffeemaschine, den neuen Limited Edition Variations Grands Crus und einer selbstgebackenen Torte. So wurde die Einführung der neuen Limited Edition Variations persönlich und emotional erlebbar gemacht – mit Charme und Multiplikator-Effekt. „Wir freuen uns, dass Influencer Relations zunehmend als Kommunikationskanal ernst genommen werden und sich auch beweisen. Das stärkt die so dringend notwendige Augenhöhe von Marken und deren Zielgruppen,“ freut sich ambuzzador Gründerin Sabine Hoffmann. (jw)

www.ambuzzador.com

www.nespresso.com

leadersnet.TV