Red Bull bringt die „Bergwelten" in die Schweiz

| 20.12.2016

Das größte Outdoormagazin im deutschsprachigen Raum erscheint sechs Mal jährlich. 

„Bergwelten ist bereits heute das größte Outdoormagazin und ein sehr erfolgreiches Tourenportal im deutschsprachigen Raum. Wir sehen aber die Notwendigkeit sowie die Chance und das Potenzial einer eigenständigen und lokal zugeschnittenen Ausgabe für die Schweiz“, freut sich Wolfgang Winter, General Manager Print Red Bull Media House, über den Launch in der Schweiz.

Als Chefredakteur für die Schweizer Ausgabe konnte der renommierte Autor und Journalist Christian Andiel gewonnen werden. Die Startauflage des Titels aus dem Red Bull Media House beträgt 100.000 Exemplare in der Deutschschweiz. Darüber hinaus bietet das Berg- und Outdoorportal bergwelten.com Wanderfreunden mehr als 12.000 Touren, 1.000 Hütten und 3-D-Wanderkarten. Mit über 190.000 Followern bildet Bergwelten die größte Wander- und Berg-Social-Community im deutschsprachigen Raum.  (jw)

www.bergwelten.com

leadersnet.TV