Die besten Events 2016

Von der Vienna Autoshow über die Allianz Stadion-Eröffnung bis zur look! Women of the Year-Gala - leadersnet TV war überall dabei.

Es war ein ereignisreiches Jahr, das wie im Flug vergangen ist. 2016 hat auch auf Eventseite wieder für viele Höhepunkte gesorgt. leadersnet TV lässt noch einmal die wichtigsten Veranstaltungen des Jahres Revue passieren.

Mit dabei sind Branchenhighlights wie die Vienna Autoshow, der ADGAR Award, die Austria Event Hall of Fame oder die Effie Gala, Kurioses wie die Enthüllung der „Klangwolke" zu Ehren Birgit Saratas, Jubiläen wie 5 Jahre El Gaucho und 70 Jahre Wifi Wien, Events mit internationalem Renommee wie das Forum Alpbach oder die Eröffnung von Rapids Allianz Stadion, moderne Klassiker wie das Wiener Wiesn Fest, Karitatives wie die Licht ins Dunkel Sterneaktion und Innovatives wie die Baergfeuer Produktpräsentation. Was sich sonst noch in den vergangenen zwölf Monaten getan hat, sehen Sie in unserem Video. (as)

www.leadersnet.tv

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV