Werner Schreyer unterm Christbaum im Park Hyatt Vienna

| 15.12.2016

Verkaufs- und Marketingteam Hotel bedankte sich mit einer kleinen exklusiven Feier bei Kunden und Medienpartnern.

Es weihnachtete im Park Hyatt Vienna: In den festlich dekorierten, historischen Räumlichkeiten der Bel Etage fanden sich Kunden und Medienpartner des Park Hyatt ein – das Verkaufs- und Marketingteam des Hotel bedankte sich nämlich mit einer kleinen exklusiven Feier bei ihnen.

Highlights des Abends waren unter anderem eine Modenschau der Mode Wien mit Wiener und österreichischen Designern, sowie eine Tombola bei der es Übernachtungen in den Schwesternhotels in Moskau, Cannes, Köln und Hamburg, sowie ein Schmuckstück von Pomellato und ein Bild des Malers Werner Schreyer zu gewinnen gab.

Selbiger, ehemaliges Männermodel und Schauspieler, stellte seine Werke in einem der Boardrooms aus. Außerdem zeigten Pomellato und Heldwein ihre neuesten Schmuckkollektionen im Foyer der Bel Etage und statteten die Models mit einzigartigen Stücken für die Modeschau aus.

www.parkhyattvienna.com

leadersnet.TV