DMX Austria - Messe rund um Digitales Marketing erstmals in Wien

Am 27. und 28. April 2010 öffnet zum ersten Mal die DMX Austria – Expo & Conference for Digital Marketing im Museumsquartier ihre Pforten.


Auf der zweitägigen Veranstaltung können sich Marketingentscheider, Werbungtreibende und Digital Professionals über die aktuellsten Trends der Branche umfassend informieren – bei Vorträgen und Workshops als auch auf der angeschlossenen Fachmesse wird das Themenspektrum von IPTV über Suchmaschinen- und Mobile Marketing bis hin zum Dialog Marketing 3.0 abgedeckt.

 „Österreich gilt zu Recht als einer der innovativsten Online-Märkte in Europa. Vorreiter für die digitale Entwicklung ist vor allem die Dialog Marketing-Branche. Deshalb war die Zeit reif für eine Veranstaltung wie diese mit ihrem klaren Fokus auf das digitale Marketing“, erklärt Anton Jenzer, Präsident des Dialog Marketing Verbandes Österreich (DMVÖ).

Referenten und Panel-Teilnehmer sind unter anderem renommierte Fachleute wie –  Maurizio Berlini von Goldbach Media, Michael Kobler von Austrian Airlines, Roman Anlanger von der Fachhochschule des bfi Wien, und Alexis Johann von WirtschaftsBlatt.at. Zu den Ausstellern zählen Unternehmen wie emarsys eMarketing Systems, Webconomy, LIGATUS, Emailvision, etracker und eMagnetix Online Marketing. (red.)

www.dm-expocon.at

leadersnet.TV