Coca-Cola Weihnachtskampagne 2014 erfüllt Herzenswünsche

Meet & Greets mit David Alaba, dem Weihnachtsmann und Tormanntraining mit Helge Payer.

Die schönsten Geschenke sind die kleinen und großen Gesten, die von Herzen kommen. „Darauf baut auch die diesjährige Kampagne und auch der TV-Spot, der Mitte November on air sein wird, auf“, so Sonja Callahan, Coca-Cola Market Operations Manager Austria, „Coca-Cola steht ebenso wie Weihnachten für Lebensfreude, Familie und gemeinsam feiern. In der aktuellen Kampagne verbinden sich diese gemeinsamen Werte unter ‚Mach‘ jemandem Freude‘.“ Per Website www.coke.at können kleine, ganz persönliche Wünsche mit Hilfe des Coca-Cola Weihnachtsmanns verschickt werden. Die Konsumenten können aber auch um große Herzenswünsche für ihre Freunde spielen und so beispielsweise ein Treffen mit David Alaba oder dem Coca-Cola Weihnachtsmann gewinnen. „Wir wollen auch zu Weihnachten einzigartige Erlebnisse ermöglichen und dabei den Menschen helfen, Wünsche für ihre Liebsten zu erfüllen“, so Sonja Callahan.

Weihnachtstruck tourt durch Österreich

Von Ende November bis kurz vor Weihnachten ist auch der Coca-Cola Weihnachtsmann mit seinem aus der TV-Werbung bekannten Truck in ganz Österreich unterwegs. "Der Coca-Cola Weihnachtstruck wird auch in diesem Jahr für zahlreiche strahlende Kinderaugen sorgen, aber auch bei Erwachsenen löst der Coca-Cola Weihnachtsmann mit seinem Truck immer wieder Begeisterung und Staunen aus“, ist sich Jakob Taferner, Senior Marketing Activation Manager bei Coca-Cola Österreich sicher. Auch im Lebensmitteleinzelhandel findet Weihnachten mit Coca-Cola Einzug. Spezielle Displays, beispielsweise in Weihnachtstruck-Form, sowie die Multipacks mit 6x1,5L und 2X1,5L sollen den Konsumenten mit „Mach jemandem eine Freude“ ansprechen. (jw)

leadersnet.TV