Chris Lohners Seelenstrip

| 25.03.2014

Buchpräsentation mit persönlichen und intimen Geständnissen.

Chris Lohner präsentierte im Leopold Museum ihr Buch „Jung war ich lang genug ... jetzt schau ich mir mal zu beim Älterwerden“ (echomedia buchverlag). „Andere spritzen sich in meinem Alter Hyaluron in die Lippen, ich bevorzuge es im Knie, das hilft gegen meine Arthrose“, verriet die Bestsellerautorin augenzwinkernd bei der Präsentation, um gleichzeitig der allgegenwärtigen „Forever young“-Hysterie eine Absage zu erteilen. „Mir ist 'forever clever' hundertmal lieber. Was hilft mir denn ein knackiger Arsch, wenn es mein Gehirn nicht mehr weiß!“

Ähnlich markig und pointiert schreibt sie in ihrem neuen Buch – es ist ihr zehntes – über die unterschiedlichsten Bereiche ihres Lebens: übers Altern, übers Trauern, über Freundschaften aber auch über Diätenplagen, Schönheitschirurgie – und natürlich über Sex! „Lust und Leidenschaft sind doch kein Vorrecht der Jungen. Ein erfülltes Sexualleben ist mir wichtig und gehört zu meinem Leben dazu“, unterstrich die aparte Autorin, die letztes Jahr ihren 70. Geburtstag feierte.

Unter den zahlreichen Gästen, die ins Leopoldmuseum strömten, fanden sich auch viele Freunde und Weggefährten von Chris Lohner wie Burgschauspieler Fritz von Friedl, Starastrologin Gerda Rogers, Mister Lifeball Gery Keszler, Pantomime Samy Molcho mit seiner Frau, Kochbuch-Autorin Haya Molcho, Kabarettist Werner Brix, „Race across Russia“-Bezwinger Andreas Sachs, Bar-Legende Susi Molder, Fotokünstlerin Claudia Prieler, Seniormedia-Boss Heinz Haubenwallner, PVÖ-GF Andy Wohlmuth, ÖBB-Werbechef Manfred Oschounig, die Autoren Irmina Boltenstern, Majda Moser, Andreas Groll, Jan und Tibor Zenker, Verlegerin Ilse Helmreich und Sportreporter-Legende Peter Elstner.

Buchpräsentation Chris Lohner - Jung war ich lang genug - Fotos K.Schiffl

Buchpräsentation Chris Lohner - Jung war ich lang genug - Fotos K.Schiffl
2014-03-20
(71 Fotos)

leadersnet.TV