Sportliches Ballvergnügen im Wiener Rathaus

| 25.03.2014

1.700 Gäste beim Ball des Sports.

Zum achten Mal ging heuer der Ball des Sports, organisiert von ASKÖ, ASVÖ und Sportunion, im Wiener Rathaus über die Bühne. Rund 1.700 Gäste und 300 Aktive erlebten dabei einen glanzvollen Abend. Musikalisch wurden wieder einige Leckerbissen geboten. Das große Ballorchester „Round Midnight“ unter Christian Terzinsky sorgte für die richtigen Tanzgrooves, während im Wappensaal der Schwerpunkt auf Rock, Blues und Boogie lag.

Zu den Highlights zählte die Showeinlage der Cheerleadermannschaft der „Millenium Dancers“. Mit einer Mischung aus Tanz und Akrobatik begeisterten sie das Publikum. Die rund 20 Tänzerinnen der Show und Cheerdancegruppe verbinden bei ihren Auftritten Cheerdance, Akrobatik, Hip-Hop, Street Dance, Jazz und viele weitere Tanzstile.

Ball des Sports - Fotos C.Mikes

Ball des Sports - Fotos C.Mikes
2014-03-22
(92 Fotos)

leadersnet.TV