Pioneers Festival brachte Digitalpioniere nach Wien
2.500 internationale Gäste und Speaker in der Hofburg.
Gewista Plakatparty Publikumspreis an Samariterbund gespendet
Kampagne auf über 180 Standorten in Wien zu sehen.
RECMA Institut zeichnet Carat Austria als "high profile“-Agentur aus.
13 Agentur-Netzwerke in 49 Ländern wurden vom internationalen RECMA Institut einem Check unterzogen. Am Ende setzte sich Carat mit 1.145 Punkten als Sieger durch. Dabei wurden einerseits Vitalitätskritierien – wie beispielsweise die Performance bei Pitches und Awards – andererseits aber auch essentielle Struktur-Kriterien – wie etwa die Anzahl der digital spezialisierten Mitarbeiter, der Prozentsatz digitaler Aktivitäten oder die Kundenloyalität – unter die Lupe genommen.
In zahlreichen Märkten, wie unter anderem USA, China, Südafrika, u.v.m. konnte sich Carat auf Platz Eins einreihen. Der globale Aufwärtstrend der Carat setzt sich auch am österreichischen Markt fort: Mit einem deutlichen Plus steigt das Unternehmen der Aegis Media-Gruppe hierzulande zur "high profile“ Agentur auf.
Naturgemäß erfreut über das Ergebnis der Agentur zeigen sich Andreas Weiss, CEO der Aegis-Gruppe, und Georg Gartlgruber, Carat Austria-Geschäftsführer: "Es ist schön für uns zu sehen, dass sich unsere Entwicklung nicht nur in den Billings, sondern auch in der Bewertung nach Qualitätskriterien abbildet. Das zeigt uns, dass wir mit digitalem Fokus und nachhaltiger, strategischer Beratung am richtigen Weg sind. (red)