Bilder von Jonas Lindstroem
Louis Vuitton präsentiert die Holiday-Kampagne Le Voyage des Lumières

| Ernst Trestl 
| 13.11.2025

Die Luxusmarke bringt eine Hommage an die Magie der Feiertage und den Esprit des Reisens, der die Maison seit jeher prägt. 

Die von Jonas Lindstroem inszenierte und fotografierte Kampagne "Le Voyage des Lumières" entfaltet sich als visuelle Erzählung, in der Handwerkskunst, Emotion und Fantasie zu einer fesselnden Winterreise verschmelzen.

Das Abenteuer beginnt in Asnières, dem historischen Ursprung Louis Vuittons, wo eine kunstvoll gefertigte Malle Courrier den Ausgangspunkt bildet. Aus ihr erhebt sich eine Laterne, die in die Lüfte steigt und die Betrachter auf eine traumhafte Reise über die Pariser Skyline führt – in eine Welt, in der das Nordlicht den Himmel erhellt, Lachen am Lagerfeuer erklingt und Romantik am zugefrorenen See erwacht. Schließlich führt die Reise zurück nach Paris, wo unzählige Laternen die Pont Neuf in ein glühendes Lichtermeer verwandeln.

Louis-Vuitton_Le-Voyage_07_C_Louis-Vuitton_2025
Le Voyage des Lumières © Louis Vuitton/Jonas Lindstroem

Le Voyage des Lumières vereint das fortwährende Erbe und die Innovationskraft der Marke in einer modernen Erzählung. Ikonische Kreationen wie die My Capucines in Schwarz, die leuchtend rote Speedy P9, die Side Trunk und die Express Bag stehen für zeitlose Eleganz und kreative Raffinesse, während Düfte wie Imagination und Attrape-Rêves den Traumcharakter der Kampagne unterstreichen. Ergänzt wird das visuelle Universum durch die Schmuckkollektionen Color Blossom und Le Damier sowie den Music Trunk, der die reiche Geschichte Louis Vuittons und die Leidenschaft für das Reisen ehrt.

www.louisvuitton.com

Anmeldung zum LEADERSNET LUXURY Newsletter

Die "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten täglich auch über das Thema Luxus.
LEADERSNET LUXURY erscheint monatlich und bringt die Highlights aus den Branchen Lifestyle, Reisen, Kulinarik, Motor, Uhren & Schmuck und Beauty.

 

Anmeldung zum LEADERSNET LUXURY Newsletter

Die "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten täglich auch über das Thema Luxus.
LEADERSNET LUXURY erscheint monatlich und bringt die Highlights aus den Branchen Lifestyle, Reisen, Kulinarik, Motor, Uhren & Schmuck und Beauty.