Fotos von der neuen Swim-Wear-Kampagne
Californiacation – Heidi Klum präsentiert die neue Calzedonia Beachwear

| Ernst Trestl 
| 11.06.2025

Das internationale Topmodel stellt die neue Swimwear-Kampagne des italienischen Beachwear-Label in Los Angeles vor.

Premiere in Kalifornien: Zum ersten Mal steht das internationale Topmodel Heidi Klum für das italienische Bademodenlabel Calzedonia vor der Kamera. Dahinter Starfotograf Rankin, kreativ begleitet von Thomas Hayo. Mit Rankin verbindet Heidi Klum eine enge Freundschaft, seit 2009 ist er regelmäßig in ihrer Castingshow "Germany’s Next Topmodel" zu sehen.

Californication_08_C_Calzedonia_Rankin_2025
© Calzedonia/Rankin

Italian Style meets California Cool 

Unter dem Motto Californiacation fand das Shooting für die Kampagne in der traumhaften Sheats-Goldstein Residence in Los Angeles statt – als Sinnbild für einen glamourösen, unbeschwerten Sommer. Heidi zeigt sich lebensfroh, sinnlich und selbstbewusst – perfekt inszeniert in den neuen Beachwear-Styles: Von Shiny-Looks über Glitter und Animal Prints bis hin zu raffinierten Details wie Schnürungen, Raffungen und glänzenden Applikationen.

Californication_09_C_Calzedonia_Rankin_2025
© Calzedonia/Rankin

Das passt, denn Heidi Klum steht vor allem für weibliche Power, Natürlichkeit und Lebensfreude – Werte, die laut Creative Director Thomas Hayo perfekt mit dem Spirit von Calzedonia harmonieren: "Italian Style meets California Cool." Und genau das verbindet die Kampagne  perfekt – italienische Designtradition mit der sonnigen Leichtigkeit und dem Charisma von Heidi Klum. 

Die gesamte Kollektion ist ab sofort online sowie in allen Calzedonia-Stores erhältlich.

Ein Klick zum Video der Californication-Kampagne von Calzdonia und Heidi Klum.

www.calzedonia.com

 

Anmeldung zum LEADERSNET LUXURY Newsletter

Die "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten täglich auch über das Thema Luxus.
LEADERSNET LUXURY erscheint monatlich und bringt die Highlights aus den Branchen Lifestyle, Reisen, Kulinarik, Motor, Uhren & Schmuck und Beauty.

 

Anmeldung zum LEADERSNET LUXURY Newsletter

Die "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten täglich auch über das Thema Luxus.
LEADERSNET LUXURY erscheint monatlich und bringt die Highlights aus den Branchen Lifestyle, Reisen, Kulinarik, Motor, Uhren & Schmuck und Beauty.