Diva Soirée rose

Präsentation der Stilbibel in der wiedereröffneten Albert Hall. 

Rose – das ist nicht nur die angesagteste und hippste Farbe für den Frühling und Sommer 2014, sondern auch das Motto der DIVA STILBIBEL, die ihre 200 exklusiven Gäste zu einer Soirée rose entführte. Den würdigen Rahmen bot diesmal der soeben erst wiedereröffnete prunkvolle Altbau der Albert Hall, der mit seiner barock-modernen Architektur eine stilvolle Kulisse bot. Gemeinsam mit Lacoste feierten die Styria Multi Media Ladies Geschäftsführer Karen Müller und Robert Langenberger mit ihren 120 geladenen Gästen nicht nur eine weitere gelungene STILBIBEL, sondern stießen bei einem Champagner-Cocktail auch auf das Jubiläumsjahr der DIVA an, die vor  25 Jahren als erstes österreichisches Modemagazin gegründet wurde.

Aus den ersten Reihen der internationalen Fashionshows zeigt DIVA, wie facettenreich rose mit Schnitt- und Mustervarianten kombiniert werden kann und so das Modeherz höherschlagen lässt.  Auch die österreichische Mode-Elite ließ es sich nicht nehmen, ihre persönlichen Interpretationen der Trendfarbe zu präsentieren. Mit passenden Accessoires zeigten sich der Designer Arthur Arbesser aus Mailand, die Designerin Lena Hoschek in Begleitung mit Thomas Kirchgrabner, Musikerin Céline Roschek, miss-Austria Amina Dagi, Modedesigner Nhut La Hong, Making-of Chefin Martina Cerny, Couture & Tracht Designerin Kerstin Radnetter und Niki Osel, Schöpferin des Labels Miss Lillys Hats.  Den rosa Abend nicht entgehen ließen sich auch Sanjiv Singh, Geschäftsführer von Lacoste und sein Team, Wolfgang Köchert, Geschäftsführer A.E. Köchert, Kosmas Pavlos, Geschäftsführer Wiener Models, Elisabeth Plattensteiner, Agentur OMD, Karl-Hans Polzhofer, Geschäftsführer der Wiener Werkstätten, Dagmar Grimus-Leitgeb, Geschäftsführerin Elephants Jump, Vera Höß, Marketing Director Chanel sowie Christian W. Krpoun, Managing Partner der Agentur Currycom.

"Wir sind sehr stolz auf unsere neue STILBIBEL, die in unserem Jubiläumsjahr einmal mehr zeigt, was es heißt, eine DIVA zu sein. Danke an das Team, das unser Fashionbook mit viel Stil in unsere DIVA-Familie integriert und zu einer so luxuriösen Marke etabliert hat", freut sich Chefredakteurin Karen Müller.

Diva Stilbibel - Fotos C.Mikes
Diva Stilbibel - Fotos C.Mikes
2014-03-12
(66 Fotos)