Österreichs größte Hotelgruppe eröffnet erstes Hotel der Marke „Easy“ in Berlin

Hippe Bleibe von „Vienna House" am Prenzlauer Berg.

Vienna International Hotels wurde Anfang des Jahres zu „Vienna House" (leadersnet.at berichtete) und eröffnet im Oktober 2016 das erste Hotel der neuen Marke Easy in Berlin. Überwiegend junges Personal wird das Hotel auf Augenhöhe für junge Berlin-Entdecker, unkonventionelle Hauptstadtfans, Start-ups und Alle, die ein Berlin abseits der Touristenmeilen erobern wollen, führen. Das Konzept spielt laut Rupert Simoner, CEO Vienna House, mit viel Berliner Charme und Kiezfeeling und ergänzt sich sehr gut mit dem benachbarten, bereits erfolgreich auf dem Berliner Markt positionierten Designhotel andel’s by Vienna House.

„Als wir damit gestartet sind, Österreichs größte Hotelgruppe neu zu positionieren, habe ich angekündigt, dass wir bis zum Jahr 2022 auf zirka 55 Hotels anwachsen werden. Das enorme Interesse an Vienna House mit Easy, dem Design- und dem Geschäftskonzept bestätigt meine Prognose. Wir werden dieses Ziel erreichen“, so Simoner. Derzeit stehe man in den „letzten Verhandlungen“ für weitere Abschlüsse noch in diesem Jahr. (jw)

www.vi-hotels.com

leadersnet.TV