"Die Zinsen sind auf einem historischen Tiefstand"

Erste Bank-Vorstandsvorsitzender Thomas Uher über das niedrigen Zinsniveau und die Innovationsmilliarde.

Für Unternehmen ist es jetzt so günstig wie noch nie, zu finanzieren. „Die Banken stehen bereit, um den heimischen Betrieben das nötige Geld zur Verfügung zu stellen. Neue Produktionstechniken, energiesparende Maßnahmen oder eine Betriebsexpansion werden somit greifbar für Unternehmen", sagt Erste Bank-Vorstandsvorsitzender Thomas Uher im Interview.

Interessant ist auch, das aktuell niedrige Zinsniveau mit einer Fixzinsfinanzierung abzusichern. Dadurch schließen Sie zukünftige Zinserhöhungen aus und können die Wirtschaftlichkeit Ihrer Investitionen langfristig planen

Uher: „Unsere Leistung besteht aber nicht nur aus der Finanzierung - gerade bei innovativen Projekten stehen oft Fördermittel zur Verfügung, die es zu nutzen gilt. Unsere FörderexpertInnen beraten Sie gerne persönlich.“ 

Prüfen Sie mit dem Innovations-Check mit nur wenigen Klicks das Innovations-Potenzial Ihres Unternehmens.

Innovationsmilliarde für außergewöhnliche Geschäftsideen

„Als Zeichen gegen die vermeintliche Kreditklemme haben wir die Innovationsmilliarde ins Leben gerufen“, erklärt Uher. „Diese ist für innovative Projekte und Investitionen, die die Zukunft der Betriebe sichert, vorgesehen.“

Mit der Innovationsmillarde unterstützt die Erste Bank und Sparkasse innovative Unternehmen und stellt ihnen so das Kapital zur Verfügung, das Sie für die Umsetzung Ihrer Projekte benötigen.

Kommen Sie jetzt zur Finanzierungsberatung: Nutzen Sie die aktuell günstigen Rahmenbedingungen und entwickeln Sie Ihr Unternehmen weiter. Ihre individuelle Finanzierungslösung ist nur einen Klick entfernt.

Mehr Informationen zu Finanzierungen und zu Förderungen finden Sie unter www.sparkasse.at.

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV