Sommerliche Gefühle bei Teppich-König Omar Besim

| 26.05.2016

Charity-Modenschau der Boutique „Must Have“ in der Wiener City.

„Summerfeels“ lautete das Motto der Modenschau, die die Boutique „Must Have“ im edlen Teppichgeschäft von Omar Besim in der Wiener Dorotheergasse 5 durchführte. Da der Abend einem guten Zweck gewidmet war wurde auch eine Tombola zu Gunsten des Harley Owners Charity Club Austria (HOCC) durchgeführt. Roland Bürger, Obmann des Vereins, war persönlich anwesend und klärte die Gäste darüber auf, dass das Spendengeld bedürftigen Familien und Kindern in Österreich zu Gute kommt.

Für heitere Laune sorgte der Auftritt des Kabarettduos „Fleckerlteppich“ mit Manfred Brunner und Rob van Ros. Die edlen Weine aus dem Hause Humer lockerten die Stimmung zusätzlich. Unter den Gästen wurden unter anderem Ex-Eiskunstläuferin Claudia Kristofics-Binder, Moderatorin Marie Christine Giuliani, Schauspieler Roland Trnka, Sängerin Su Mathurin sowie Fotografin Simona Katzlinger.

www.musthavevienna.com

leadersnet.TV